About Qentaro

Ich lebe und arbeite in Wien, liebe das Backen und Verzieren von Torten
und bin bekennend Bastelmaterialien-kaufsüchtig.

Warum einen Blog schreiben? In erster Linie war das für meine Familie, die immer die Fotos sehen wollten.
Außerdem fand ich's immer schön andere Blogs zu lesen, Erfahrungen die andere mit bestimmten Produkten gemacht haben,  zu erfahren. Vl. kann ich ja in Zukunft auch jemanden ermutigen, ihre Erfahrungen zu teilen?!





Jede Torte erzählt eine Geschichte. 

Die Geschichte über den, der sie bekommt.
Die Geschichte über ein Paar, das den schönsten Tag gemeinsam feiert.
Die Geschichte über ein Kind, das Willkommen geheißen wird. 
Die Geschichte über einen besonderen Menschen, der es verdient, dass man ihm „Danke“ sagt. 
Oder einen Freund, dessen Tag man besonders feiern möchte.

Jede besondere Geschichte gehört gehört, und dafür braucht man einen Erzähler!
 



Liebe Grüße und viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen