Dienstag, 12. Juni 2012

Mal Was Anderes - Spargel

Also ich mag Spargel. Als Kind hab ich ihn gehasst, aber heut....

Mein allerliebstes Spargel-Essen mag ich euch heut näher bringen :) Ist zwar nicht so kalorienarm, aber super lecker und schnell zu machen!

Spargel im Blätterteigmantel

1 Pack Blätterteig, gesechstelt
18 Spargelstangen (wer mag auch gern mehr)
18 Blatt Schinken
6 Blatt Käse (ich nehme immer Gouda)

Spargel kochen und auskühlen lassen
Je Stück Blätterteig ein Blatt Käse drauflegen
Jeden Spargel in Schinken einrollen (wem das zu viel Arbeit ist kann den Schinken auch einfach auf den Käse legen) und diagonal auf das Stück Blätterteig legen.
Zwei der vier Blätterteig- Ecken zusammenschlagen und dann ab in den Ofen.

Ich serviere das immer mit Sauce Hollandaise aus der Packung (von Thomi)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen