Freitag, 1. März 2013

Try Magic Decor

Kniffligere Sache, als man denkt..... und dabei hab ich immer dacht, ich bin nicht soooo ungeschickt....

Na, also wenn man zu viel Geld hat, etwas Geduld und keine Geschmacksnerven, ist Magic Decor genau das richtige!



Ich habe schon über ein Jahr lang mit mir gerungen ob ich mir das zulegen soll, hab es aber bis jetzt auch gelassen, weil mir das ganze doch zu teuer ist. Ich hätts jetzt auch nicht gekauft, aber blöderweise waren meine Italienisch-Kenntnisse  zu miserabel, deshalb war die Bestellung des Magic Decor Zeugs eher ein Unfall.

Naja - früher oder später hätt ich es ja doch gekauft.

Preis: geht an Gut und Böse weit vorbei
Ergibigkeit: ich denke man kommt mit 500g lange aus
Verarbeitung Masse: Übungssache
Konsistenz Masse: klebrig
Fertiges Produkt: ebenfalls klebrig und aufgrunddessen mühsam zu verarbeiten
Geschmack: schmeckt wie Gummi und ist sicher kein Highlight

Fazit: MUSS MAN HABEN :)



Kommentare:

  1. Super zusammenfasst, alles was man so über Magic Decor wissen muss! :D

    Ich hab mich gestern auch dran ausgetopt!

    Aussehen tut es wunderschön, aber der Geschmack... ooohh jeee!!!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, Marina, dass es geholfen hat!

      Pack das Pulver nur gut ein!! Ruhig doppelt und dreifach! Dass es nicht, wie bei mir, nach einem halben Jahr ein Klumpen ist und du es wegschmeißen kannst...
      Hab mich schon recht geärgert!

      Liebe Grüße

      Löschen