Donnerstag, 5. April 2012

Buch: Cakes to Inspire and Desire

Folgendes Buch möchte ich all jenen ans Herz legen, die sich mit dem Dekorieren halbwegs auskennen und nicht alles streng nach Anleitung machen möchten/können. Ich bin ein halbwegs guter Englisch-Versteher doch manchmal hatte selbst ich Schwierigkeiten bei einzelnen Vokabeln. Sinngemäß ist aber alles gut verständllich!


Cakes to Inspire and Desire 

Ein sehr buntes und gut strukturiertes Buch mit vielen Ideen und vor allem auch Step-by-Step Beschreibungen von allen Designs.

Gekauft habe ich das Buch bei Amazon, wie immer hat Lieferung und Bezahlung einwandfrei funktioniert. der Einband ist aus "Taschenbuchkarton" also nicht sehr robust, die Ecken nutzen sich schnell ab, dafür ist die Qualität des Druckes sehr schön.

Qentaro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen