Freitag, 6. April 2012

Buch: Celebrate with a Cake

Da haben wir mal ein Buch, für das man etwas geübter sein muss. Wie immer phantastische Ideen, die ich teilweise schon nachgemacht (nicht kopiert) habe, wie z.B. die Tauftorte meiner Nichte. Wenn ich irgendetwas nach Vorlage mache schaut es am Ende NIE so aus wie ich mir das am Anfang gedacht/vorgenommen habe….


Ich hab es gern, wenn man an einer meiner Torten alles essen kann und nicht vorher die Hälfte wieder entfernen muss, weils Deko ist.
Manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Jedoch wird in diesem Buch sehr viel mit Draht, Perlen, Federn oder sonstigem Dekomaterial gearbeitet. Wers mag, dem gefällt das Buch bestimmt!

Wie immer bei Amazon bestellt. Es hat kein Hardcover, deswegen nutzen sich die Ecken wieder sehr schnell ab, aber wenn man vorsichtig umgeht geht das ganz gut.
Druck und Farben sind sehr schön, Papier recht dick.



Viel Spaß beim Lesen,
Qentaro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen